Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Ehe-Aus!

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sollen sich getrennt haben. Die Schauspielerin und der ehemalige Tennis-Profi sollen die Scheidung einreichen wollen. Das 'People'-Magazin zitierte das Management der Blondine: "Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden. Die Beiden bitten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Es wird keine weitere Erklärung zu dieser Angelegenheit geben."

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sollen sich getrennt haben. Die Schauspielerin und der ehemalige Tennis-Profi sollen die Scheidung einreichen wollen. Das 'People'-Magazin zitierte das Management der Blondine: "Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden. Die Beiden bitten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Es wird keine weitere Erklärung zu dieser Angelegenheit geben."

Zu Silvester 2013 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben und das nach nur drei Monaten Beziehung. Die Serien-Darstellerin rechtfertigte sich folgendermaßen: "Alles, was ich tue, ist schnell. Ich treffe schnelle Entscheidungen und blicke nicht zurück."

Die schöne Blondine, die in der Comedy-Serie 'The Big Bang Theory' die Rolle der Penny spielt, war vor Sweeting heimlich mit ihrem Co-Star Johnny Galecki, der in der Sendung Leonard mimt, zusammen. Erst 2013 - drei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung - kam ans Licht, dass die beiden einst ein Paar waren.

Zuletzt hatte sie noch angegeben, dass sie wohl irgendwann mal Kinder haben möchte. Danach gefragt, ob die Schauspielerin bald Mutter werden wolle, antwortete sie: "Das werde ich früh genug. Im Moment reichen uns die Hunde. Sie bedeuten uns alles. Sie sind die größte Bereicherung bei uns zuhause."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen