Szene

Kaley Cuoco wehrt sich gegen ihre Brust-Hater

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zeigt sich auf Instagram regelmäßig in heißen Posen. Dabei sind ihren Fans jetzt vor allem ihre Nippel ins Auge gefallen.

Mit solch einem absurden Shitstorm hätte sie bestimmt nicht gerechnet!

Vor wenigen Tagen postete Kaley Cuoco (32) einen harmlosen Clip auf Instagram, der sie beim Sport zeigt. Dabei trägt sie auch noch ihre Armschlinge, weil sie sich Anfang Juli einer Schulter-OP unterziehen musste.

Doch einigen Hatern fällt etwas ganz anderes auf: Durch das Sport-Shirt der Schauspielerin sind ihre Nippel zu sehen! Einige User konnten es sich dann einfach nicht nehmen lassen, sich in den Kommentaren darüber unangemessen zu äußern.

Gegen die fiesen und mehr als deplatzierten Kommentare wehrt sich die "The Big Bang Theory"-Darstellerin jetzt in ihrer Instagram-Story.

"Bin echt angepisst"

"Lasst uns darüber reden, denn ich bin echt angepisst! Ich fühle mich trotzdem geliebt und ein paar Kommentare werden mich nicht runterziehen", wettert die 32-Jährige.

(red)