Kältewelle in NÖ: ab jetzt geht es wieder bergauf!

Gute Neuigkeiten! Ab heute sollen die Temperaturen wieder nach oben klettern (Symbolbild).
Gute Neuigkeiten! Ab heute sollen die Temperaturen wieder nach oben klettern (Symbolbild).Bild: iStock
Gute Nachrichten für alle Fröstelnden: das Schlimmste soll überstanden sein! Ab jetzt dürften die Temperaturen wieder nach oben klettern.

Die eisige Kälte soll bald ein Ende haben. Während in der Nacht auf Mittwoch in Österreich erneut Tiefstwerte erreicht wurden (-32,4° am Brunnenkogel in Tirol) blieben neue Extremwerte in Niederösterreich aus.

Immer noch sehr frostig ist es aktuell in St. Pölten mit -13,5°, in Wiener Neustadt mit -11,5 ° und auf der Rax (Neunkirchen) mit bitterkalten -21°. Zum Wochenende hin sollen die Temperaturen aber endlich wieder in Richtung Pluswerte steigen! (Ros)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichGerlinde KaltenbrunnerSchnee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen