Welt

Kamera fotografiert "Engelserscheinung"

Der Pfarrer eines Ortes in Michigan (USA) ist sicher: Was da eine Überwachungskamera nächtens fotografierte, ist tatsächlich - ein Engel!

Heute Redaktion
Teilen
Ein seltsames Wesen schwebt über dem Truck: Ein Engel?
Ein seltsames Wesen schwebt über dem Truck: Ein Engel?
Bild: Screenshot Facebook

Die Aufregung in East Jordan ist groß: Als Feuerwehrmann Glen Thorman seine Überwachungskamera überprüfte, entdeckte er seltsame Aufnahmen von einem Wesen, das über seinem Truck schwebte. Es hat einen Kopf und Flügel...

"Ich sagte: Das ist ein Engel. Ich war hin und weg, ich konnte es nicht erwarten, das Bild an meine Frau und Deneille (den Pfarrer, Anm.) zu schicken." Mysteriös: Die Kamera filmt nur, wenn der Bewegungssensor ausgelöst wird.

Kein Zweifel: Es ist ein Engel...

Deneille Moes, als Pfarrer von Berufs wegen Engelexperte, zweifelte keine Sekunde: "Es war für mich in der Minute klar, als ich das Foto sah: Whoa, das ist ein Engel. Es gibt keinen Zweifel, dass wir da etwas Übernatürliches sehen." Das Foto, das Moes umgehend auf seiner Kirchenhomepage postete, sei nicht bearbeitet.

...oder doch nur ein Insekt?



Auch Foto-Experten, die sich die Aufnahmen ansahen, können das Objekt nicht identifizieren. Weniger himmlisch, aber vielleicht realistischer ist die Erklärung, das es sich bei dem Wesen um ein Insekt handle. Das hat auch Kopf und Flügel... (red)

Mehr zum Thema