Österreich

Kamera knipste fiesen Handtaschendieb

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD NÖ

Nachdem einer Frau beim Einkaufen die Geldbörse mitsamt Bankomatkarten gestohlen wurden, sind nun Bilder eines Verdächtigen aufgetaucht. Der Unbekannte soll einen dreistelligen Eurobetrag abgehoben haben.

gestohlen wurden, sind nun Bilder eines Verdächtigen aufgetaucht. Der Unbekannte soll einen dreistelligen Eurobetrag abgehoben haben.

Einer Frau wurde in den Mittagsstunden des 3. März, in einem Geschäft in Theresienfeld, aus der in einem Einkaufswagen abgelegten Handtasche ihre Geldbörse samt Dokumenten, Bargeld und zwei Bankomatkarten gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter behob anschließend mit einer der entwendeten Bankomatkarten einen dreistelligen Bargeldbetrag bei einem Geldausgabeautomaten in Theresienfeld.

Die weggeworfene Geldbörse konnte von einem Passanten aufgefunden und der Geschädigten gegeben werden.

;