Tv

"Kamera schon an" – peinlicher Moment für Moderatorin

Bei Sat.1 gab es eine Panne: Moderatorin Alina Merkau merkte nicht, dass sie schon gefilmt wird. 

Heute Redaktion
Teilen
Seltsamer TV-Moment im Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Alina Merkau und Chris Wackert 
Seltsamer TV-Moment im Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Alina Merkau und Chris Wackert 
Sat.1

Da staunten die Zuschauer vom Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Alina Merkau stand plötzlich gedankenverloren vor der Kamera und spielte in ihren Haaren herum. Neben ihr steht Chris Wackert, der ebenfalls etwas hilflos dreinschaut. 

Moderatoren heimlich gefilmt

Plötzlich schauen die beiden direkt in die Kamera und brechen in Gelächter aus. "Hallo liebe Zuschauer", so die Moderatoren. Das Duo hatte offenbar nicht gemerkt, dass sie schon gefilmt werden. Oops! Der TV-Sender teilte den witzigen Fernsehmoment auf Instagram mit den Worten: "Uppps, da waren Kamera und Mikrofon wohl schon an." 

So reagieren die Zuschauer

Bei den Zuschauer sorgte diese Szene für jede Menge Gelächter: "So lustig, ihr seid klasse", "Herrlich" und "einfach authentisch", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema