Szene

Kämpft Rocky in "Creed 2" wieder gegen Ivan Drago?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit einigen Wochen postet Sylvester Stallone ständig Bilder von "Rocky 4" auf seinem Instagram-Account. Fans hoffen auf ein Wiedersehen mit Ivan Drago.

Dolph Lundgren verkörperte im vierten Teil der Boxer-Serie den scheinbar unbesiegbaren, russischen Kämpfer, der bei einem Schaukampf Rocky Balboas Freund Apollo Creed für immer die Lichter ausbläst.

Für den zweiten Teil des Rocky-Spin-offs "Creed" steht eine Rückkehr der blonden Box-Maschine ins Haus. Adonis Creed (Michael B. Jordan) soll den Tod seines Vater auf die eine oder andere Art und Weise rächen.

Vielleicht wird Sylvester Stallone selber gegen Dolph Lundgren in den Ring steigen. "Wisst ihr, ich werde Drago einmal schlagen", sagte der 71-Jährige gegenüber "TMZ Sports".

"Creed 2" soll im Jahr 2018 in die Kinos kommen. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.

(baf)