Szene

Kandidat Menderes scheiterte zum elften Mal in Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/ Stefan Gregorowius

Heiße Rhythmen, starke Stimmen, coole Kandidaten: In der ersten Folge des DSDS Recalls auf Kuba musste Dauerkandidat Menderes zum bereits elften Mal in Folge seine Koffer packen. Aber auch Burak wurde heimgeschickt.

in Folge seine Koffer packen. Aber auch Burak wurde heimgeschickt.

3,63 Millionen Zuschauer sahen, als der enttäuschte Menderes erneut aus der Show gewählt wurde. "Das ist mein Tiefpunkt hier bei DSDS!", so der Dauerkandidat.

"Scheiße hoch 100!"

Dabei gab der gebürtige Kubaner Jorge Gonzales den Kandidaten noch Tipps für ihren ersten Auftritt in der Calle Cardenas in Havanna. Doch weder Burak noch Menderes setzten sie richtig um, bis Dieter Bohlen feststellte: "Die Gruppe war die Blamage hoch 100!" "Menderes, das war noch nicht mal null! Das war keine Melodie, das war eine Parodie auf irgendwas. Das war Scheiße hoch 100!" Und zu Burak sagte er: "Da gibt's noch nicht mal eine Beurteilung von der Jury, da kann es nur eine Strafe geben, wenn man so versagt!" 

Besonders gelobt von der Jury hingegen wurden Maurizio, Robin, Melody, Aneta und Alessandro.