Szene

Kandidaten platzt das Höschen an der Stange

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:02

Peinlich, peinlich: Stangentänzer Davide Zongoli zeigt in der zweiten Ausgabe der ProSieben/SAT.1-Tanzshow "Got To Dance" mehr, als ihm eigentlich lieb ist. Ihm platzt das Leder-Höschen an der Stange.

Peinlich, peinlich: Stangentänzer Davide Zongoli zeigt in der zweiten Ausgabe der mehr, als ihm eigentlich lieb ist. Ihm platzt das Leder-Höschen an der Stange.

Da hatte Kandidat Davide Zongoli die Lacher auf seiner Seite: Dem -Kandidaten platzte in der zweiten Show der Pro7/Sat.1-Tanz-Castingshow während seines erotisch aufgeladenen Stangentanzes sein Lederhöschen. So viel wollte der Muskelprotz allerdings nicht von sich zeigen, dabei hatte er noch vor seinem spektakulären Auftritt gepoltert: "Poledance wird ja meist von Frauen getanzt. Aber die werden es lieben, weil ich fast nackt bin."

Dass er dann ausgerechnet mit Problemen an der Stange scheitert, war der Poldance-Weltmeister sichtlich peinlich. Oder steckte da etwa doch ein bisschen Berechnung dahinter? Denn Davides Auftritt wurde dennoch zum großen Erfolg: Die Jurymitglieder Palina Rojinski (28), Nikeata Thompson (32) und Howard Donald (45) kringelten sich vor Lachen. Besonders der Take-That-Sänger hatte seinen Spaß und attestierte dem Stangentänzer, dass er ganz besonderen Mut bewiesen und seinen Auftritt nicht abgebrochen habe: "Du hast große Eier.", lautete sein zweideutiges Urteil.

Für so viel Einsatz gab es von Jury gleich drei goldene Sterne - damit schaffte es Davide Zongoli locker in die nächste Runde. Vielleicht kauft er sein Leder-Höschen demnächst einfach eine Nummer größer.