Szene

Kandidatin Natalia zahlt Brust-OP-Schulden ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Kandidatin Natalia (23) ist eine der neun verbliebenen Kandidaten aus der ProSieben-Show "Catch The Millionaire". Mit ihrer direkten Art und Körbchengröße C macht die 23-Jährige ordentlich auf sich aufmerksam. Was keiner ahnt: Natalias Brüste gehören in weiten Teilen noch ihrem Ex-Freund.

Kandidatin Natalia (23) ist eine der neun verbliebenen Kandidaten aus der . Mit ihrer direkten Art und Körbchengröße C macht die 23-Jährige ordentlich auf sich aufmerksam. Was keiner ahnt: Natalias Brüste gehören in weiten Teilen noch ihrem Ex-Freund.

Die meisten Leute nehmen einen Kredite auf, um sich ein Haus zu bauen, ein Auto zu kaufen oder um in Wertanlagen investieren zu können. "Catch the Millionaire"-Kandidatin Natalia (23) hat sich auch Geld geborgt – und sich davon neue Brüste machen lassen. Eine "Wertanlage" der besonderen Art.

Wie die "Bild"-Zeitung am Samstag berichtet, hat sich die 23-Jährige im Vorfeld der neuen ProSieben-Show die Brüste machen lassen. Natalia borgte sich das Geld für die Schönheits-OP von ihrem damaligen Freund, der inzwischen ihr Ex ist. Der Zeitung sagte die Powerblondine: "Ja, das stimmt. Es war schon immer ein Wunsch von mir. Als ich dann kurzfristig einen Termin bekam, musste ich mir das Geld leihen." Heute zahle sie den Betrag in Raten an ihren Ex-Freund zurück: Neue Brüste auf Pump also.

Bei "Catch The Millionaire" könnte sich das Finanzproblem aber wie von selbst auflösen. Die 23-Jährige bandelt in der aktuellen Folge mit Dennis, dem wahren Millionären an. Und der scheint ganz angetan von der direkten Art der jungen Frau. Am Donnerstagabend dinierten beide sogar beim ersten gemeinsamen Einzeldate im romantischen Restaurant.