Kandidatin nennt Bachelor einen "Asi" und fliegt raus

Ester und der Bachelor
Ester und der BachelorTVNow
In der kommenden Folge vom Bachelor lässt Kandidatin Ester einen Satz fallen, der ihm gar nicht passt. Die Rechnung kommt in der Nacht der Rosen.

Eigentlich zeigte sich TV-Bachelor Niko Griesert in den vergangenen Folgen beeindruckt von Esters Schlagfertigkeit. Doch in der kommenden Folge (Ausstrahlung am Mittwoch) hat es ihm die Hannoveranerin wohl zu weit getrieben. Alles begann mit einem netten Date und einer ausgebrochenen Schneeballschlacht zwischen dem Bachelor und vier Kandidatinnen.

"Was bist du für ein Asi?"

Das Lachen verging ihnen schnell, als der Rosenkavalier einen Schneeball wirft, der Karina genau im Nacken traf. Daraufhin konnte sich Ester folgenden Sager nicht verkneifen: "So was nennt sich Gentleman, toller Bachelor", zeigte sie sich empört, "Was bist du für ein Asi?". Doch genau dieser Satz ging dem Rosenkavalier dann zu weit. "Mich trifft so was, weil ich genau das nicht sein möchte", sagte Niko. In der Nacht der Rosen bekam Ester dann keine Rose von ihm.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen