Österreich

Känguru "Nanni" in der Südsteiermark gesichtet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rene Bacher

Das vor zwei Wochen ausgebüxte Känguru "Nanni" wurde in der Südsteiermark im Gemeindegebiet von Gamlitz gesichtet. Der Besitzer hat eine Belohnung für zweckdienliche Hinweise ausgesetzt.

Das vor zwei Wochen ausgebüxte Känguru "Nanni" wurde in der Südsteiermark im Gemeindegebiet von Gamlitz gesichtet. Der Besitzer hat eine Belohnung für zweckdienliche Hinweise ausgesetzt. Das berichtet die "" in ihrer Online-Ausgabe.
Vor rund zwei Wochen floh das Bennett-Känguru "Nanni" mit seinem Artkollegen "Hanni" aus einem privaten Gehege. "Hanni" konnte nach zwei Tagen wieder eingefangen werden. Von seinem Kollegen fehlte jede Spur.

Das änderte sich am Dienstagmorgen, als ein Mann am Weg zur Arbeit das Tier sichtete. Nur wenige Momente später flüchtete das Beuteltier jedoch wieder. Der Besitzer hat für zweckdienliche Hinweise eine Belohnung von 150 Euro ausgesetzt.

;