Kann das wahr sein? Katze hat menschliche Gesichtszüge

Hui... was meint ihr? Kann das echt sein? Die zweijährige "Valkyrie" lässt das Netz rätseln.
Hui... was meint ihr? Kann das echt sein? Die zweijährige "Valkyrie" lässt das Netz rätseln.Screenshot Instagram©CuteCatsandKittens
Gruselig oder faszinierend? Katze "Valkyrie" hat tatsächlich fast menschliche Gesichtszüge. Ihr Video auf Instagram lässt das Netz rätseln.

Die Symetrie ihres Gesichtes sieht wirklich aus, als hätte sich ein Mensch als Katze verkleidet, oder? Die zweijährige "Valkyrie" soll aber tatsächlich KEIN Fake sein, sondern eigentlich eine ganz "normale" Maine Coon, die gerade das weltweite Netz mit ihrer Optik verblüfft. Auch wenn kritische Stimmen jetzt sagen mögen, dass mit ein bisschen Geschick beinahe alles schon bearbeitet werden kann, wollen wir einfach einmal die Echtheit von "Valkyries" Besonderheit nicht in Frage stellen.

Überzeugt euch einfach selbst:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeInstagramHaustiereWelt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen