Tv

"Kannte mich nicht" – Beckham lüftet seine Geheimnisse

David Beckham zählt zu den bekanntesten Stars der Welt. Nur wenige Fußballspieler erreichen das, was ihm gelungen ist. Jetzt packt er auf Netflix aus.

Heute Entertainment
David Beckham gibt es bald auf Netflix.
David Beckham gibt es bald auf Netflix.
Screenshot/Netflix

Darauf haben Fans gewartet. Endlich kommt die lang angekündigte Netflix-Doku über David Beckham (48) und sein Leben, für die er laut Medien etwa 16 Millionen Pfund vom Streaming-Service bekommen hat. Nun wurde der erste Trailer für die vierteilige Serie veröffentlicht. Dabei kommt nicht nur er, sondern auch viele seiner engsten Angehörigen, wie etwa seine Frau Victoria (49) oder seine Mutter Sandra (74), zu Wort.

David Beckham packt über sein Leben aus

Bei dieser Produktion wurde nichts dem Zufall überlassen. Um das Leben des Fußball-Stars bestmöglich zu beleuchten, wurden die Oscar-prämierten Filmemacher Fischer Stevens und John Battsek an Land gezogen. Ab Oktober bekommen Zuseher einen intimen Einblick in das Leben des Sportlers und erfahren Dinge, die man so bisher noch nicht wusste.

"Ich habe nicht gegessen, ich habe nicht geschlafen", hört man den 48-Jährigen in einer Szene in der Vorschau sagen. Emotional gesteht er: "Ich kannte mich selbst nicht." Dabei wird nicht nur auf die Höhen, sondern auch auf die Tiefen seiner Karriere eingegangen. 

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz