"Keine Hosen dieses Jahr"

Kanye hält Wort: Bianca trägt erneut "Nackt-Outfit"

Schon Anfang des Jahres kündigte der US-Rapper an, dass seine Frau 2024 keine Hosen tragen wird. Mittlerweile ist klar, es war sein voller Ernst.

Heute Entertainment
Kanye hält Wort: Bianca trägt erneut "Nackt-Outfit"
Kanye West scheint Bianca zu einem Klon von Kim Kardashian zu machen.
Imago; Instagram/ye

Er hat es schließlich versprochen: "Keine Hosen dieses Jahr". Kanye West (46) sorgte Anfang des Jahres für Furore, als er auf Instagram ankündigte, dass seine Frau Bianca Censori (28) im Jahr 2024 noch freizügigere Kleidung tragen wird. Und bisher hielt er sein Wort, denn erneut zeigt sich die 28-Jährige unten ohne.

Anfang Jänner  teilte der 46-Jährige ein Bild von seiner Frau, die einen knappen Fell-BH trug und sonst nichts außer einem winzigen Stringtanga. Ihr Haar war in einem schwarzen Kopftuch gebunden und vielen Usern fiel die immer größer werdende Ähnlichkeit zu Wests Ex-Frau Kim Kardashian (43) auf. Zu dem Bild schrieb der Rapper: "Keine Hosen diese Jahr".

Geplante Ablenkung?

Bianca Censori sorgte am Freitagabend in Los Angeles für Aufsehen, als sie in einem komplett schwarzen Bodysuit mit Cutouts an den Pobacken bei der Ankunft zu einer Listening-Party für Kanye Wests Album "Vultures 2" auftauchte.

Ursprünglich sollte das Album am Freitag veröffentlicht werden, aber es kam bei der Produktion zu Verzögerungen. Doch zweifellos lenkte Wests 18 Jahre jüngere Flamme von dieser enttäuschenden Nachricht mit ihrer knappen Kleidung ab.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Kanye West hält sein Versprechen, dass seine Frau Bianca Censori im Jahr 2024 keine Hosen tragen wird
    • Erneut trug die 28-Jährige ein provokatives Outfit ohne Hose, diesmal bei einer Listening-Party in Los Angeles für Kanyes Album "Vultures 2"
    red
    Akt.