Szene

Kanye ist stinksauer auf Vogue-Chefin Wintour

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für Kanye West ist Kim Kardashian die schönste, tollste, talentierteste und intelligenteste Frau der Welt. Und mit allen die anders denken, kennt der US-Rapper kein Pardon. Nachdem er Kims Ehre bereits gegenüber Michelle und Barack Obama verteidigt hatte, steckt der Musiker nun mit Vogue-Chefin Anna Wintour im Clinch.

, steckt der Musiker nun mit Vogue-Chefin Anna Wintour im Clinch.

Wie konnte Anna Wintour es nur wagen, statt Kim Kardashian Lena Dunham auf das aktuelle Cover der Februar-Ausgabe der Vogue zu packen? So, oder so ähnlich, muss Kanye Wests Gedankengang beim Anblick des Titelbildes des renommierten Modemagazins wohl gelautet haben.

Aber alles von Anfang an...

Kanye West hegt schon lange den Wunsch seine Kim am Cover der Fashion-Zeitschrift zu sehen.  2013 sagte Kanye im Interview mit Ryan Seacrest, dass Kim momentan "die faszinierendste Frau der Welt sei" und es "keinen Grund gäbe warum sich nicht am Cover sein sollte".

Blöd nur, dass jetzt nicht Kim mit ihrer frisch erblondeten Mähne, sondern die Schauspielerin Lena Dunham mit frecher Kurzhaarfrisur und Traum-Rehaugen vom Titelblatt strahlt. 

"Kim ist mindestens so talentiert wie Lena"

Kanyes Kommentar zu Freuden: "Kim ist mindestens so talentiert wie Lena, wenn nicht talentierter!" Und eine Quelle verriet der "Daily Mail": "Kanye weiß, dass es immer Kims großer Traum war am Cover der Vogue zu sein und er will ihr den Wunsch erfüllen. Und Kanye kann wirklich hartnäckig sein!"

Kanye soll Wintour sogar persönlich in einem Lokal in Beverly Hills mit seinem Unmut konfrontiert haben, berichtet das US-Blatt. Es bleibt abzuwarten, ob Kanye die große Anna Wintour doch noch von Kims Cover-Qualitäten überzeugen kann.