Szene

Kanye kämpfte mit Fäusten für Kims Ehre

Heute Redaktion
Teilen

Mit Kanye West (36) ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem dann nicht, wenn man seine Liebste Kim Kardashian (33) beleidigt. Ein Teenager bekam nun den geballten Groll und die Fäuste des Rappers zu spüren. Der Grund: Der 18-Jährige soll das It-Girl beschimpft und bedroht haben.

Wie das Promi-Portal "TMZ" aktuell berichtet, soll West einem 18-jährigen Mann ins Gesicht geschlagen haben, nachdem dieser gegenüber verbal ausfällig geworden war.

Schauplatz Beverly Hills: Wie alles geschah

Das It-Girl war auf dem Heimweg von einem Arzttermin und wollte ein Gebäude in Beverly Hills verlassen. Ein junger Mann wollte das Ärztezentrum gerade betreten und hielt der Promi-Lady höflich die Türe auf.

Während Kardashian an dem Mann vorbei ging, soll dieser den Satz "Scheiß auf diese beschissenen Ni****!" in ihre Richtung geflüstert haben. Sekunden später stellte sich zwar heraus, dass der junge Mann mit seiner Aussage auf die anwesenden Paparazzi Bezug nahm, dennoch war die 33-Jährige empört über seinen verbalen Ausrutscher.

Sie machte ihn darauf aufmerksam, dass der Kommentar rassistisch sei. Daraufhin soll der Teenager ausgerastet sein und gebrüllt haben: "Ich wollte dir nur helfen, Schlampe! Halts Maul, du Ni****-Freundin! Ich werde dich umbringen, du Schlampe!"

Kanye eilte seiner Kim zu Hilfe

Aus bisher ungeklärten Gründen soll Kim laut "TMZ" während dem wutentbrannten Ausbruch des Mannes ihren Verlobten Kanye West angerufen und ihm die Situation geschildert haben. Laut Medienberichten soll der Rapper daraufhin herbeigeeilt und den Mann geschlagen haben.

"Kim brüllte den Typen an und Kanye schlug ihm mit der Faust auf den Mund", schilderte ein Augenzeuge die Szene. Als die Polizei eintraf, um die Situation zu klären, hatte das Promi-Pärchen bereits das Gebäude verlassen.

Anzeige erstattet

Der mutmaßliche Täter erstattete Anzeige gegen West. Die Ermittlungen laufen. "Das Opfer hat Anzeige erstattet und Kanye West als Angreifer identifiziert. Wir ermitteln", so ein Polizeisprecher.

Gegen West läuft aktuell auch ein zweites Verfahren wegen Körperverletzung.