People

Kanye schockt Kim mit diesem verstörenden Video

Kim Kardashian und der Musiker Kanye West sind offiziell getrennt. Jedoch schockt der Rapper am Tag der Scheidung mit einem verstörenden Video. 

Heute Redaktion
Teilen
Kanye West (li.) begräbt Kim Kardashians Lover (re.) Pete Davidson (mi.) lebendig in seinem neuen Video.
Kanye West (li.) begräbt Kim Kardashians Lover (re.) Pete Davidson (mi.) lebendig in seinem neuen Video.
Imago Images

Nach neun Jahren Ehe ist nun endgültig Schluss für Kim und Kanye, die Scheidung ist durch und somit sind beide frei. Was für Kardashian einer der besten Neuigkeiten gewesen sein dürfte, ist für West, der mittlerweile nur mehr Ye heißt, eine Hiobsbotschaft. 

Schon 2021 hatte die Unternehmerin die Scheidung eingereicht, seitdem versuchte ihr Noch-Mann alles, um seine Ehefrau zurückzugewinnen. Viele wirre Versuche gab es, wie verzweifelte Instagram-Postings, öffentliche Stänkereien gegen Kims neuen Lover, den Komiker Pete Davidson, nur um dann wieder zu beteuern, dass er um seine Familie kämpfen wolle. 

Pete wird lebendig begraben

Gut, dass Kim Kardashian davon nun befreit ist - oder doch nicht? Am Tag der Scheidung veröffentlichte Kanye West ein schockierendes Video zu seiner neuen Single "Eazy". In dem Stop-Motion-Clip entführt eine Kanye-Puppe einen Doppelgänger von Kardashians neuem Freund Pete Davidson und fährt mit ihm in die Wüste.

Die gefesselte Puppe, die Kim Kardashians neuen Freund Pete Davidson darstellen soll, wird durch den Sand gezerrt und anschließend lebendig begraben. Ein verstörendes Bild, dass Kanye da "zeichnet". Damit aber noch nicht genug. In der letzten Strophe heißt es dann: "Und sie lebten alle glücklich bis an ihr Ende. Bis auf Skete - ihr wisst schon wer." Skete ist der Spottname, den der Musiker Pete Davidson gegeben hat. Auch die Trennung zu der Unternehmerin wird in dem Song verarbeitet: "Gott hat mich von dem Aufprall gerettet, nur damit ich Pete Davidsons A**** versohlen kann."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram