Fashion and Beauty

Kanye-Tattoo? Dieses Londoner Studio entfernt es gratis

Ein Londoner Tattoo-Entfernungsstudio bietet kostenlose Entfernungen von Kanye West-Tattoos an. Grund: Der Rapper lobte Hitler in einem Interview.

Maria Ratzinger
Kanye West Tattoos werden in einem Londoner Tätowierungssalon kostenlos entfernt.
Kanye West Tattoos werden in einem Londoner Tätowierungssalon kostenlos entfernt.
NAAMA Studios, London

Manchmal kommt es anders, als man es denkt: Kanye West, der nurmehr als Ye bekannt sein möchte, hat in den letzten Wochen für einen Skandal gesorgt. Seine Äußerungen in Interviews, dass der Hass auf Juden eine gute Sache sei und der Nationalsozialismus - vor allem Adolf Hitler - seine guten Seiten gehabt habe, sorgte weltweit für Empörung. Außerdem erklärte er, dass die Sklaverei in den USA "eine Wahl" für die Betroffenen war.

Zuletzt kündigte Adidas den Millionen-Deal des Rappers nachdem er offen Antisemitismus lobte.
Zuletzt kündigte Adidas den Millionen-Deal des Rappers nachdem er offen Antisemitismus lobte.
Picturedesk

Kanye-Fans wollen ihn nicht mehr unter der Haut haben

Die Initiative zur Entfernung von Tätowierungen von Kanye West hat "weltweites Interesse und eine großartige Resonanz erfahren", so Briony Garbett, Geschäftsführerin von NAAMA, gegenüber "CNN". "Es scheint, dass es ein paar ehemalige Fans ihre Tätowierungen bereuen", fügt sie hinzu.

Bislang haben drei Kunden mit der Laserentfernung ihrer Kanye-West-Tattoos begonnen, und zehn weitere haben Beratungstermine gebucht.

So wird man Tätowierungen los

Bei dem Verfahren werden intensive Lichtimpulse verwendet, um die Tätowierungstinte aufzubrechen, die schließlich vom Körper durch den Kreislauf und das Immunsystem langsam entfernt wird. Ein langsames Prozedere. Bis es weg ist, muss man lange Ärmel tragen ... 

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema