People

Kanye und Kim wieder unter einem Dach

Aus Sehnsucht nach seiner Familie kehrt Rapper Kanye West nach Los Angeles zurück, um dadurch das Verhältnis zu seiner Frau Kim Kardashian zu kitten.

Heute Redaktion
Teilen
Das Promi-Paar <strong>Kim Kardashian</strong> (li.) und <strong>Kanye West </strong>arbeitet mit Nachdruck daran, sein ramponiertes Familienleben zu kitten.
Das Promi-Paar Kim Kardashian (li.) und Kanye West arbeitet mit Nachdruck daran, sein ramponiertes Familienleben zu kitten.
picturedesk.com

Die Ehe von Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) und Musiker Kanye West (43) verläuft seit diesem Sommer alles andere als harmonisch. Gründe dafür sind nicht nur die überraschende Präsidentschaftskandidatur des Rappers, sondern auch seine unüberlegten Äußerungen über das Privatleben im einflussreichen Kardashian-Clan. Aus diesem Grund hat sich der Künstler auf seine großzügige Ranch im US-Bundesstaat Wyoming zurückgezogen, während seine Frau mit den vier gemeinsamen Kindern North (7), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (1) das gemeinsame Haus in Los Angeles hütet. 

Familienleben zwischen Wyoming und Los Angeles

Besuche von Kim und den Kindern gab es zwar in letzter Zeit häufiger, von einem stabilen Zusammenleben ist man aber aufgrund der momentanen Ehe-Situation noch weit entfernt. Dass das Promi-Paar aber alles daran setzt, seine ramponierte Beziehung zu kitten, beweisen nicht nur aktuelle Schnappschüsse auf Kardashians Social-Media-Kanal, sondern auch Wests überraschende Entscheidung, spontan seiner Frau und seinen Kindern an die kalifornische Küste nachzureisen.

Wie ein Insider dem US-Magazin "People" berichtet, sei Kanye an diesem Wochenende in Los Angeles angekommen, um "Zeit mit seiner Familie" zu verbringen. Vor allem die Sehnsucht nach seinen Kindern soll den Rapper dazu gebracht haben, so schnell ins Flugzeug zu steigen. In ihrem Luxus-Anwesen im Stadtteil Hidden Hills wollen Kardashian und West im Kreise ihrer Familie wieder zueinander finden, heißt es. 

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Seine Karrierepläne hat der Musiker allerdings nicht auf die Wartebank verbannt. "Er ist immer noch mit neuer Musik beschäftigt und arbeitet an seiner Präsidentschafts-Kandidatur", will der Insider wissen. "Vermisst aber seine Kinder so sehr, dass er gleich zu ihnen geflogen ist".