Kanye West baut XXL-Mauer um sein Haus

Leidet Kanye West unter Paranoia?
Leidet Kanye West unter Paranoia?Imago Images
US-Rapper Kanye West hat um sein Haus in Kalifornien eine riesige Mauer errichtet.

Neue Aufnahmen von einem seiner Anwesen in den Calabasas Hills von Kalifornien zeigen, dass der Rapper eine riesige weiße Mauer aufstellen lassen hat. Seine zwei Häuser sind nun fast vollständig eingezäunt. Sind es notwendige Schutzmaßnahmen? Leidet der milliardenschwere Superstar vielleicht erneut schwer unter seiner bipolaren Störung und wird allmählich paranoid?

Mauer auch in Wyoming

Die weißen Wände, die laut "The Sun" auch um seine Ranch in Wyoming stehen sollen, verbergen nun den Blick von der Straße auf sein Anwesen in Kalifornien. Wie es aussieht, kann man nur noch durch runde Tunnel-Eingänge die Häuser betreten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kanye West

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen