Szene

Kanye West begeistert mit futuristischer Schwebe-Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Kanye West ist ein Mann, der in Superlativen lebt. Das stellt er nun auch bei seiner momentan laufenden "Saint Pablo"-Tour eindrucksvoll unter Beweis. Auf einer riesigen Plattform schwebt er bei den Konzerten über seine Fans hinweg.

 


Ein von @virgilabloh gepostetes Video am 25. Aug 2016 um 19:22 Uhr




Rapper ist ein Mann, der in Superlativen lebt. Das stellt er nun auch bei seiner momentan laufenden "Saint Pablo"-Tour eindrucksvoll unter Beweis. Auf einer riesigen Plattform schwebt er bei den Konzerten über seine Fans hinweg.

Die erleuchtete, schwebende Plattform, die auch Nebelschwaden produzieren kann, sorgt bei den Fans des 39-jährigen Mannes von jeden Abend aufs Neue für offene Münder.

 

Kanye West was flying up in the sky as the crowd went crazy below.

Facts. ?: sarasaurusrex7 (IG)
— TeamKanyeDaily (@TeamKanyeDaily)



— Jourdyn Berry (@JourdynBerry)