Szene

Kanye West beleidigt Taylor Swift in neuem Song

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Kanye West sorgte mit seinem neuen Song "Famous" für Ärger bei Fans von Superstar Taylor Swift. Im Text sagt er, dass er gerne Sex mit Taylor Swift haben möchte, weil er für ihren Ruhm verantwortlich sei. Auf Twitter hagelte es daraufhin empörte Meldungen für den Mann von Kim Kardashian.

Rapper . 

Kanye West präsentierte den Song "Famous" im Rahmen einer Fashion Show für seine neuen Sneaker Modelle im Madison Square Garden in New York. Unter den Gästen dort war auch Supermodel Gigi Hadid, eine enge Freundin von Taylor Swift. Sie distanzierte sich auf Twitter von der Darbietung und versicherte Swift ihre Loyalität.

My attendance somewhere does not mean I agree with everything being said in the music playing there. My friends know of my loyalty.
— Gigi Hadid (@GiGiHadid)

Der keine Bruder von Taylor Swift, Austin, postete ein Video auf seinem Instagram-Kanal, das ihn dabei zeigt, wie er seine Yeezy-Sneaker (Schuhe von Kanye West designed) in einen Mistkübel schmeißt.



 


Ein von Austin Swift (@austinkingsleyswift) gepostetes Video am 11. Feb 2016 um 16:17 Uhr




Auf Twitter wurde West mit Tweets von empörten Swift-Fans bombardiert.