Szene

Kanye West brach Konzert nach Wutrede ab

Heute Redaktion
Teilen

Ganze drei Nummern spielte Rapper Kanye West am Samstag bei einem Konzert in Sacramento. Dann ließ er sich zu einer Wutrede über die US-Präsidenschaftswahl hinreißen, ehe er aus der Halle stürmte. Ein daraufhin kurzfristig eingeplantes Wiedergutmachungs-Konzert einen Tag später wurde ohne Angabe von Gründen wieder abgesagt.

Ganze drei Nummern spielte Rapper hinreißen, ehe er aus der Halle stürmte. Ein daraufhin kurzfristig eingeplantes Wiedergutmachungs-Konzert einen Tag später wurde ohne Angabe von Gründen wieder abgesagt.

Die Wahl von weiterhin zu beschäftigen. Schon vor einigen Tagen ließ er seine Fans wissen, dass er, hätte er gewählt, seine Stimme dem republikanischen Kandidaten gegeben hätte.

Am Samstag legte er nun nach und sprach einige Minuten lang über . "Es ist eine neue Welt. Gefühle zählen. Und weißt du, warum? JJeder im Mittleren Westen der USA hat etwas gefühlt, und sie haben dir gezeigt, wie sie gefühlt haben. Gefühle sind wichtig, bro", richtete er der Unterlegenen aus.

Danach machte er seinem Ärger über Jay-Z, Beyoncé und Radiostationen, die immer nur das gleiche spielen würden, Luft. Dann verschwand er und ließ Tausende Fans in der Halle zurück. Der Veranstalter will dem enttäuschten Publikum den vollen Ticketpreis rückerstatten.

Snoop lacht über Kanye

Der legendäre Rapper sorgt mit seinen Reaktions-Videos auf die Wutrede von Kanye West für Lacher im Netz. Mit Joint im Mund sitzt er vor seinem Computer, sieht sich den Auftritt seines Kollegen an und macht sich darüber in bester Snoop-Manier lustig.




 


Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am 20. Nov 2016 um 8:50 Uhr







 


am 20. Nov 2016 um 8:52 Uhr







 


Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am 20. Nov 2016 um 8:54 Uhr

;