Szene

Kanye West freut sich über "bestes Album aller Zeiten"

Heute Redaktion
Teilen

Kanye West ist nicht unbedingt für Bescheidenheit und Demut bekannt, Am Montag ließ er seinen Fans und dem Rest der Welt nun per Tweet mitteilen, dass er die Arbeiten an seinem neuen Album "Swish" beendet hat. Natürlich wird es das "beste Album aller Zeiten".

ist nicht unbedingt für Bescheidenheit und Demut bekannt, Am Montag ließ er seinen Fans und dem Rest der Welt nun per Tweet mitteilen, dass er die Arbeiten an seinem neuen Album "Swish" beendet hat. Natürlich wird es das "beste Album aller Zeiten".
"Ich bin so glücklich, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein", schrieb der Ehemann von auf Twitter. "Swish", so der Titel der neuen Platte, wird vermutlich am 11. Februar veröffentlicht werden.

 Der Song "Real Friends, No More Parties in LA", bei dem Kanye von Kendrick Lamar unterstützt wird, wurde bereits vor zwei Wochen als Anheizer veröffentlicht.

So happy to be finished with the best album of all time
— KANYE WEST (@kanyewest)