Kanye West geht wieder vor die Tür - und ist blond

Kanye West geht es offenkundig wieder besser. Nach einem Nervenzusammenbruch und anschließendem Krankenhausaufenthalt wurde der Rapper wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. West trägt seine kurzen Haare jetzt blond.

Kanye West is blonde now
— Rap-Hub (@RapHub100)

geht es offenkundig wieder besser. Nach einem Nervenzusammenbruch und anschließendem Krankenhausaufenthalt wurde der Rapper wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. West trägt seine Haare jetzt blond.

Am Donnerstag, dem 8. Dezember, besuchte Kanye West eine Kunstausstellung im Pacific Design Center in Los Angeles. Auf einem der Ausstellungsstücke nahm der Rapper auch gleich Platz. Künstler Giovanni Leonardo Bassan machte einen Schnappschuss davon und veröffentlichte diesen auf seinem Instagram-Account. Auffällig an dem Bild: Kanye Wests Haare sind blond.

Neue Musik

Neu ist aber nicht nur der Look. Wie "TMZ" berichtet, bastelt West derzeit an frischem Songmaterial. Zu diesem Zweck soll sich der Musiker ein Studio in seiner Villa in Bel Air eingerichtet haben. Auf diese Weise kann er schon während seiner Genesung die Arbeit wieder aufnehmen.

Scheidungsgerüchte

Weiter unklar bleibt, ob die Scheidungsgerüchte über Kanye West und Promi-Gattin ernst zu nehmen sind. Kardashian soll ihrem Mann im Krankenhaus zur Seite gestanden haben, angeblich kriselt es dennoch in der Ehe.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen