Szene

Kanye West hält sich für "intelligentesten Promi"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Kaum zu glauben, aber US-Rapper Kanye West (37) hält sich doch tatsächlich für den intelligentesten Promi auf Erden. Und: Er ist nicht Britney Spears. Wer hätte das gedacht.

(37) hält sich doch tatsächlich für den intelligentesten Promi auf Erden. Und: Er ist nicht Britney Spears. Wer hätte das gedacht.

Im Rahmen des Prozesses rund um  im vergangenen Jahr sorgte der Musiker nun mit einigen bissigen Aussagen für Aufsehen.

"Ich bin nicht Britney Spears"

"Ich bin verdammt nochmal der intelligenteste Promi, mit dem Sie jemals zu tun hatten. Ich bin nicht Britney Spears", soll der 37-Jährige während der Anhörung gesagt haben. Das geht aus Mitschriften hervor, die vom Promi-Portal "TMZ" veröffentlicht wurden. 

Doch das war noch lange nicht alles. Kanye zeigte sich komplett unbeeindruckt von der Autorität des Richters und soll laut "TMZ" gesagt haben: "Ich bin dabei richtig coole Sachen für diese Welt zu produzieren, während Sie den Abschaum der Gesellschaft repräsentieren und versuchen so viel Geld wie möglich durch Gesetzeslücken zu machen".

Kanye schien am Prozesstag obendrein zu sarkastischen Scherzen aufgelegt zu ein. Auf die Frage de Richters, wo er wohne, antwortete er beispielsweise mit "Erde".

Im Juli des vergangenen Jahres wurde der Musiker in . Dieser hatte den Musiker angeblich mit zu vielen Fragen gelöchert. Am 10. Oktober wird die Anklage erfolgen.