People

Kanye West hat sich in Bunker verschanzt

Nach seiner aufsehenerregenden Wahlkampfrede überschlagen sich die Ereignisse bei Kanye West. Aktuell hat sich der Rapper in einem Bunker verschanzt.

Teilen
Kanye West –&nbsp;völlig aufgelöst bei seiner Wahlkampfrede am Sonntag<br>
Kanye West – völlig aufgelöst bei seiner Wahlkampfrede am Sonntag
Imago Images

Bei einer Wahlkampfrede im US-Bundesstaat South Carolina schockte der US-Rapper Kanye West am Sonntag gleich mit mehreren Aussagen. Er habe fast seine Tochter getötet, er wolle jedem Amerikaner mit einem Baby eine Million Dollar geben, und er wolle Marihuana legalisieren und gratis verfügbar machen. Mitten in der Rede, bei der er eine kugelsichere Weste trug, brach der Star vor versammelter Presse in Tränen aus.

Mitten in seiner Rede brach der Rapper in Tränen aus.<br>
Mitten in seiner Rede brach der Rapper in Tränen aus.
Imago Images

West riegelt sich ab

Bei seiner Frau Kim Kardashian läuteten sofort die Alarmglocken: Sie wollte West umgehend in eine Anstalt bringen, um dem Rapper die Hilfe zuteil werden zu lassen, die er ihrer Ansicht nach dringend benötigt. Kanye West flüchtete daraufhin in einen Bunker auf seinem Grundstück im US-Bundesstaat Wyoming, wo er sich nun verschanzt, und bestimmt, wer ihn besuchen darf. Seine Ehefrau Kim Kardashian gehört nicht zu den Auserwählten auf Kanye Wests Besucherliste.

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)