Szene

Kanye West in bizzarer Videobotschaft angegriffen

Heute Redaktion
Teilen

Unter dem Titel "Anonymous - A Message To Mr. West" ist auf YouTube ein bizarres, 7-minütiges Video aufgetaucht, das angeblich vom Hackerkollektiv Anonymous stammen soll. Darin wird der Rapper Kanye West (37) und seine Ehefrau Kim Kardashian (34) scharf kritisiert.

Unter dem Titel "Anonymous - A Message To Mr. West" ist auf YouTube ein bizarres, 7-minütiges Video aufgetaucht, das angeblich vom Hackerkollektiv Anonymous stammen soll. Darin wird der Rapper (34) scharf kritisiert.

Anscheinend hat Kanye Wests störender Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards die Macher des Videos dazu provoziert.

Ein Mann, mit der für Anonymous typischen "Guy Fawkes"-Maske, greift den Rapper frontal an: "Du weißt nicht, wann es angebracht ist, seine Meinung herauszuschreien. Du musst anderen immer ihre Momente versauen, die genau so hart für Anerkennung arbeiten. Du bist ein verwöhntes Kind im Körper eines Erwachsenen, immer bereit, einen Tobsuchtsanfall zu starten, sobald du etwas nicht bekommst."

"Für Geld die Moral opfern"

Auch Kim Kardashian bekommt in dem Video ihr Fett weg. Sie wird dafür kritisiert, nur durch ein Sex-Tape bekanntgeworden zu sein. Das und ihr jüngster Versuch, mit anderen den Eindruck vermitteln, dass "nichts dabei ist, für ein bisschen Geld die eigene Moral zu opfern."

Das Video wurde bereits im Februar auf YouTube hochgeladen, aber erst jetzt von diversen Medien entdeckt. Kurz nachdem die ersten Berichte darüber online gingen, hat sich Anonymous dazu gemeldet. In einem Tweet dementieren sie ihre Beteiligung an "diesem Bullshit".

 

There seems to be some news coverage regarding ' threatening Kanye West'. Please keep us out of this bullshit. Thx.
— Anonymous (@YourAnonNews)