People

Kanye West – Jetzt hat ihn Instagram gesperrt

Nach eine Reihe von wirren bis bedrohenden Postings auf Instagram zieht das soziale Medium nun Konsequenzen für Kanye West.

Teilen
Kanye West
Kanye West
www.photopress.at

Seit Wochen attackiert Kanye West auf Instagram seine Ex-Frau Kim Kardashian und ihren neuen Lover Pete Davidson. Damit ist jetzt Schluss – zumindest für einen Tag. Der Rapper ist für 24 Stunden auf Instagram gesperrt worden. 

Hass-Rede, Belästigung und Mobbing wurden Kanye West laut einem "Meta"-Sprecher gegenüber dem US-Promi-Portal "TMZ" vorgeworfen. Der verhaltensauffällige Musiker kann nun einen Tag lang nichts posten, kommentieren oder senden.

    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    "Meta" kündige zudem an, sich weitere Schritte gegen Kanye West vorzubehalten, sollte dieser die andauernden Belästigungen nicht einstellen. Schlimmstenfalls könnte er sein Konto ganz verlieren, so der Sprecher.

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;