Szene

Kanye West löscht alle Trump-Tweets von seinem Account

Heute Redaktion
Teilen

Letzten Dezember sah es noch so aus, als ob Kanye West und Donald Trump die allerbesten Freunde wären. Der Rapper besuchte den damals frischgewählten Präsidenten im Trump-Tower in New York. Jetzt scheint der 38-Jährige einen Sinneswandel zu haben. Auf Twitter löschte er alle Nachrichten, in denen er sich positiv über den US-Präsidenten geäußert hat.

Letzten Dezember sah es noch so aus, als ob die allerbesten Freunde wären. Der Rapper besuchte den damals frischgewählten Präsidenten im Trump-Tower in New York. Jetzt scheint der 38-Jährige einen Sinneswandel zu haben. Auf Twitter löschte er alle Nachrichten, in denen er sich positiv über den US-Präsidenten geäußert hat.

Anscheinend war der von Trump erlassenen ". West soll sich darüber ebenso aufgeregt haben, wie Millionen andere Menschen.

Laut TMZ war es Kanyes Entscheidung, alle Tweets, die Trump positiv erwähnen, zu löschen. "Der 'Muslim Ban' sowie andere Taten haben ihn  gegen Trump aufgebracht", heißt es auf dem Promi-Portal.

West selber hat sich öffentlich noch nicht gegen Trump gestellt. Ehefrau hingegen hat auf Instagram ihre Solidarität mit dem Women's March zum Ausdruck gebracht.

;