Szene

Kanye West macht bei Konzert Stimmung gegen Taylor

Heute Redaktion
Teilen

Der Streit zwischen Rapper Kanye West (39) und Taylor Swift (26) geht weiter: Seit der 39-Jährige die Sängerin bei ihrer Rede bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2009 unterbrochen hatte, stehen die beiden auf Kriegsfuß. Bei einem Konzert von West vergangene Woche rief er sogar seine Fans auf, gegen Swift zu schießen.

Der geht weiter: Seit der 39-Jährige die Sängerin bei ihrer Rede bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2009 unterbrochen hatte, stehen die beiden auf Kriegsfuß. Bei einem Konzert von West vergangene Woche rief er sogar seine Fans auf, gegen Swift zu schießen.

Als der Rapper vergangenes Wochenende in der Bridgestone Arena in Nashville auftrat, nutzte er die Gelegenheit, um schlecht zu machen. Er veranlasste die Menge, gemeinsam "F*** Taylor Swift" zu rufen.

Schon Anfang des Jahres hatte es Stress gegeben, als die Sängerin behauptet hatte, dass sie nicht um Erlaubnis gegeben hätte, die folgenden Zeilen in seinem Song "Famous" zu verwenden: "Ich denke, ich und Taylor könnten immer noch Sex haben. Ich hab die B**** berühmt gemacht."

, woraufhin sich auch Taylor und Kim öffentlich bekriegten.

Andere Sorgen: Scheidung von Kim?

Wenn es nach den -Star soll sogar schon einen Scheidungsanwalt besucht haben. 

- es scheint kein gutes Jahr für das Liebesleben der Promis zu sein.