Szene

Kanye West macht sich auf Klagen gefasst

Heute Redaktion
Teilen

Kayne West ist auf alles vorbereitet: Der Rapper führte am Freitag (24. Juni) sein neuestes Musikvideo zu "Famous", in dem zahlreiche Stars nackt mit ihm in einem Bett liegen, vor. Jetzt wartet er nur darauf, dass die ersten Anzeigen eintrudeln...

Kanye West ist auf alles vorbereitet: Der Rapper führte am Freitag (24. Juni) sein neuestes , vor. Jetzt wartet er nur darauf, dass die ersten Anzeigen eintrudeln...

Wie man Aufmerksamkeit erregt, weiß kaum jemand besser als Lover Kanye West. Der Rapper hat für sein "Famous"-Musikvideo dutzende Nackt-Wachsfiguren, die Promis darstellen, anfertigen lassen und diese neben sich in ein Bett gelegt.

Unter den Stars finden sich unter anderem und Anna Wintour.

, der mit den meisten der imitierten Stars befreundet ist, rechnet mit Anzeigen von den Betroffenen. Auf Twitter schrieb er etwa: "Kann mich bitte jemand endlich anzeigen? Ich warte darauf."

Doch bislang gab es kaum Reaktionen der prominenten Bettgenossen. Lediglich Bush und Chris Brown haben sich bereits zu Wort gemeldet. Ersterer nimmt's aber gelassen: Er habe keine Probleme mit der Darstellung seiner Person in dem Video, sei aber enttäuscht, dass seine Wachsfigur, anders als er selbst, keine Muskeln habe. Auch  postete einen Screenshot und schrieb dazu: "Warum muss ich denn in dem Video mein Bauarbeiterdekolletee zeigen? KANYE CRAZY, talentiert, aber verrückt."