Szene

Kanye West plant Film über sein eigenes Leben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Kanye West möchte mit Will Ferrell einen Film produzieren. Der Rapper, der mit der Selfie-Königin Kim Kardashian verheiratet ist, soll angeblich bereits mit dem Comedian Gespräche darüber führen und planen, einen bekloppten Film über sein verrücktes Leben zu machen.

verheiratet ist, soll angeblich bereits mit dem Comedian Gespräche darüber führen und planen, einen bekloppten Film über sein verrücktes Leben zu machen.

Laut dem "Daily Star" verriet ein Insider: "Er hat darüber schon sehr, sehr lange nachgedacht und hat schon mit Will ein paar Ideen ausgearbeitet. Er möchte eher eine Komödie machen, als sich selbst zu ernst zu nehmen."

Das tut er ja bereits im realen Leben. Gemunkelt wird auch, dass sich  Adam McKay  als Regisseur an dem Projekt beteiligt, er hat bereits "The Big Short" inszeniert und ist ein guter Freund von Ferrell.

West hatte Ferrell bereits in Interviews überschwänglich gelobt. Ein Film über sein Leben bietet sich an, wenn er für die Wahl des US-Präsidenten in vier Jahren kandidieren will.

Bei den "MTV Video Music Awards" 2015 hatte der Musiker bereits angedeutet, dass er bei der nächsten Wahl kandidieren will. Immer mehr Leute wollen dies jetzt in die Tat umgesetzt sehen. Nachdem er einen Preis für sein Lebenswerk erhielt, sagte er: "Ja, wie ihr euch in diesem Moment wahrscheinlich denken könnt, habe ich mich entschieden, 2020 bei der Wahl des US-Präsidenten zu kandidieren."