Kanye West prügelt sich mit Paparazzo

Rapper Kanye West (36) ist der Babystress offenbar zu Kopf gestiegen. Der Neo-Papa wurde am Freitag in eine Rauferei mit einem Fotografen verwickelt. Dieser hatte den Musiker angeblich mit zu vielen Fragen gelöchert.

Rapper Kanye West (36) ist der wurde am Freitag in eine Rauferei mit einem Fotografen verwickelt. Dieser hatte den Musiker angeblich mit zu vielen Fragen gelöchert.

Reine Nervensache: Der Lover von Kim Kardashian (32) warf am Freitag vor dem LAX Flughafen in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien die Nerven weg und prügelte sich mit einem aufdringlichen Paparazzo. Laut Medienberichten wurde Kanye wütend, als er von dem Fotografen mit Fragen bombardiert wurde.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. In der nächsten Zeit sollten Paparazzi jedoch einen Sicherheitsabstand zum gestressten Papa Kanye halten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen