Szene

Kanye West schläft bei Shopping-Tour ein

Heute Redaktion
Teilen

Gemeinsam mit seiner Frau Kim Kardashian West (35), den gemeinsamen Kindern North (2) und Saint (3 Mo.) sowie dem Ehepaar Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) besuchte Rapper Kanye West (38) "Bel Bambini", ein Geschäft für Babyausstattung. Offenbar war ihm so langweilig, dass er kurzerhand einfach wegdöste.

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 20:34 Uhr




Gemeinsam mit seiner Frau (38) "Bel Bambini", ein Geschäft für Babyausstattung. Offenbar war ihm so langweilig, dass er kurzerhand einfach wegdöste.

, das den sonstigen Krawallmacher ganz friedlich beim Schlaf zeigt. Mit offenem Mund döst der Skandal-Rapper auf dem Sessel, während Töchterchen North mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa neben ihm schlummert.

Ehrensache also, dass Ehefrau Kim einen Schnappschuss von dem erinnerungswürdigen Moment machte und mit ihren Fans teilte: "Wir waren also heute Babysachen mit @johnlegend & @chrissyteigen shoppen. Kanye & North waren ein bisschen zu ruhig. Wir haben sie schlafend inmitten des Geschäfts gefunden #TheRealLifeOfPablo."

Leider erreichten den Musiker dann auch noch schlechte Nachrichten, als er aufwachte. Der 38-Jährige hatte nämlich einen Strafzettel für Falschparken kassiert. Und das, obwohl er doch kürzlich erst zugegeben hatte, zu haben!