Kanye West steht auf Kims Nacht-Show

Kanye West (39) ist mental noch 14. Der Rapper posierte gemeinsam mit seiner Frau Kim Kardashian (35) für die aktuelle Ausgabe von "Harper's Bazaar". Im dazugehörigen Interview verriet der 39-Jährige, dass er sich nicht wirklich seinem Alter entsprechend fühle.

 (35) für die aktuelle Ausgabe von "Harper's Bazaar". Im dazugehörigen Interview verriet der 39-Jährige, dass er sich nicht wirklich seinem Alter entsprechend fühle.

"Ich bin eine Mischung aus einem 14-jährigen Schuljungen und einem 60 Jahre alten Kerl. Ich kann mich niemals wie ein 30- oder 40-Jähriger aufführen. Ich bin entweder zu 100 Prozent 60 oder zu 100 Prozent 14 Jahre alt, es gibt nichts dazwischen."

Ansonsten mache er sich aber nicht zu viele Gedanken - über irgendetwas. "Ich mag es nicht, nachzudenken", offenbarte der exzentrische Künstler. "Andere glauben, ich denke so viel. Aber das tue ich nicht. Ich denke überhaupt nicht gerne nach."

Sein Hirn setzt wohl auch aus, wenn er die Kurven seiner Frau erblickt. "Ich liebe ihre Nackt-Selfies", erklärte er. "Ich mag die von der Seite, die von hinten und die von vorne. Ich liebe es einfach, sie nackt zu sehen. Ich liebe Nacktheit. Und schöne Formen. Ich finde, dass ist schon so eine Renaissance-Ding, ein Gemälde, eine moderne Version eines Gemäldes. Ich glaube, es ist wichtig für Kim, dass sie diese Figur hat. Sie nicht zu zeigen wäre so, als würde Adele nicht singen."

Dennoch sei ihr schönstes Körperteil für ihn nicht etwa ihre Brüste oder der Po: "Mein Lieblingskörperteil ist ihr Herz." Wie romantisch!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen