Szene

Kanye im Theater mit Handy: Star stellt ihn bloß

Im Theater mit dem Handy? Eine Unart, vor allem, wenn man ganz vorne sitzt wie Kanye. Ein Schauspieler rechnet per Twitter ab.

Heute Redaktion
Teilen
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Wenn Kanye und Kim Kardashian ins Theater gehen, dann sitzen sie auf den besten Plätzen mit gutem Blick auf die Bühne. Das bedeutet jedoch auch, dass die Schauspieler einen guten Blick auf das Pärchen haben. Bei der Premiere der neuen Cher-Show ärgerten sich die Schauspieler, weil Kanye sein Handy nicht weglegte.

    Bei der Premiere der "The Cher Show" waren massig Promis in New York anwesend. Die Geschichte erzählt von Chers Karriere am Broadway. Jarrod Spector spielt Chers Ex-Mann Sonny.

    "Wenn du von dienem Handy aufschauen würdest ..."

    Weil Kanye permanent auf sein Telefon glotzte, setzte es von Spector eine Twitter-Watsche: "Hey Kanye West, so cool, dass du hier in der The Cher Show bist! Wenn du von deinem Handy aufschauen würdest, würdest du sehen, dass wir hier oben eine Show machen. Es ist Premiere. Das ist eine große Sache für uns. Danke vielmals."

    Kanye entschuldigt sich

    Kanye hat den Tweet nicht nur gelesen, offenbar sah er auch ein, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. "Die Dynamik von Cher und Sonnys Beziehung brachte Kim und mich dazu, uns an den Händen zu fassen und "I got you babe" zu singen. Bitte entschuldige meinen Mangel an Etikette. Wir wissen eure Energie, die ihr in dieses Meisterwerk steckt echt zu würdigen."

    Picture

    Flug verschoben, um Show fertig zu sehen

    Laut "TMZ" soll Kanye die Show so gut gefallen haben, dass er sich am Handy laufend Notizen machte. Erst hätten Kanye und Kim vorgehabt in der Pause zu gehen. Aber sie verschoben dann ihren Flug, um sich die Show bis zum Ende anschauen zu können. (lam)