Szene

Kanye West traf sich mit Donald Trump

Heute Redaktion
Teilen

Kanye West hat sich am Dienstag mit Donald Trump getroffen. Der Rapper, der die vergangenen Tage nach einem Nervenzusammenbruch in einer Klinik verbrachte, spazierte in Begleitung einiger Bodyguards durch die Lobby des Trump-Tower in New York. Der Grund für das Treffen ist noch unklar.

 

getroffen. Der Rapper, der die vergangenen Tage nach einem Nervenzusammenbruch in einer Klinik verbrachte, spazierte in Begleitung einiger Bodyguards durch die Lobby des Trump-Tower in New York. Der Grund für das Treffen ist noch unklar.

Mit blondierten Haaren und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht ging der 39-jährige Noch-Ehemann von durch die Eingangstür des Trump-Hauptquartieres an der berühmten 5th Avenue im Zentrum Manhattans.


"We've been friends for a long time": Kanye West and President-elect Trump appear together at Trump Tower
— CNN (@CNN)

Die beiden traten danach kurz vor die Kameras. Trump sagte, die beiden seien bereits seit langer Zeit befreundet. Kanye West gab an, nur kurz ein Foto machen zu wollen. Danach umarmten sich die beiden herzlich und der gewählte US-Präsident sagte: "Wir sehen uns bald". Sonst wollte sich keiner zu den Fragen der Journalisten äußern. Es wird nun damit spekuliert, dass West bei der offiziellen Amtseinführung Trumps im Jänner auftreten könnte.

No words.
— Dan Linden (@DanLinden)

Laut dem Promi-Portal TMZ suchte Kanye West um ein 15-minütiges Treffen mit dem designierten US-Präsidenten an. Trump willigte ein. Aus welchem Grund sich West mit dem Milliardär treffen wollte, ist bislang nicht bekannt.