Szene

Kanye West verlor bei Konzert seine Stimme

Heute Redaktion
Teilen

Kanye West musste laut "NME" seine Fans bei einem Gig letzte Woche nach bereits 45 Minuten enttäuschen und die Show vorzeitig abbrechen, da er nicht in Top-Form war. Er versprach allen, das Geld für die Tickets an diesem Abend zu erstatten und nächstes Mal "besser drauf zu sein".

 musste laut "NME" seine Fans bei einem Gig letzte Woche nach bereits 45 Minuten enttäuschen und die Show vorzeitig abbrechen, da er nicht in Top-Form war. Er versprach allen, das Geld für die Tickets an diesem Abend zu erstatten und nächstes Mal "besser drauf zu sein".



Seine Worte an diesem Abend: "Macht das Licht an. Die Show ist vorbei. Ich kann euch nicht für eine Show bezahlen lassen, bei der ich nicht performen kann. Jeder bekommt die Tickets ersetzt und ich werde das nächste Mal besser sein."

allerdings nicht: Es war bereits sein siebter Gig innerhalb von neun Tagen - ein eher straffes Programm. Eigentlich waren so viele Konzerte gar nicht geplant gewesen, im Nachhinein waren aber noch drei Gigs zur "Inglewood-Tour" in Los Angeles hinzugekommen.

Der Rapper will außerdem bald die Daten für seine Tournee im Vereinigten Königreich bekannt geben. Für die dortigen Fans kann man nur hoffen, dass er sein Versprechen, "besser drauf zu sein", auch hält.