Szene

Kanye West verzichtete zwei Wochen auf Handy

Der 40-jährige Rapper hat sich selber eine Smartphone-Pause auferlegt, um sich voll und ganz auf seine Musik zu konzentrieren.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Der Star empfand das Gerät nämlich einfach als zu große Ablenkung von der Arbeit und entschied sich daher für den digitalen Detox. "An alle, die versucht haben, mir in den letzten zwei Wochen zu schreiben oder mich anzurufen: Ich habe mein Handy weggegeben, damit ich mich auf diese Alben konzentrieren kann", schrieb er. Außerdem teilte er einen 25 Sekunden langen Clip, der ihn fleißig bei der Arbeit zeigt.

    Überhaupt ist der Musiker gerade so beschäftigt wie nie. So besuchte seine Frau Kim Kardashian West letzte Woche sogar ohne ihn die Met Gala, da sich Kanye nicht von seiner Arbeit losreißen konnte.

    Stattdessen erschien Kim in Begleitung ihrer Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner sowie ihrer Mutter Kris Jenner bei dem New Yorker Event. Nachdem Kanye online ein Bild von Kim in ihrem sexy Outfit teilte, reagierte der Star mit folgenden Worten: "Liebe dich, Babe, und wünschte, du wärst hier bei mir. Aber du bist ja nur damit beschäftigt, fünf Alben fertig zu stellen". In musikalischer Hinsicht dürften also bald so einige freudige Überraschungen auf die Fans zukommen...

    (baf)