Szene

Kanye West war Klopapier im Zug zu "kratzig"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Und der Preis für die bizarrste News-Meldung des Tages geht an: Kanye West! Laut einem Bericht der britischen "Mirrors" soll der US-Rapper sich über das "kratzige Toilettenpapier" auf den WCs eines Eurostar-Zuges beschwert haben. Offenbar lässt der Megastar nur kuschelweiches Klopapier an seinen Allerwertesten.

! Laut einem Bericht der britischen "Mirrors" soll der US-Rapper sich über das "kratzige Toilettenpapier" auf den WCs eines Eurostar-Zuges beschwert haben. Offenbar lässt der Megastar nur kuschelweiches Klopapier an seinen Allerwertesten.

Kanye präsentiert sich gegenüber lästigen Paparazzi trat beim britischen Wireless Festival als Vertretung des Rappers Drake auf - schockiert über die schlechte Qualität des Toilettenpapiers gewesen sein.

"Kanye ist sehr speziell, wenn es um Toilettenpapier geht"

"Kanye ist sehr speziell, wenn es um Toilettenpapier geht. Er konnte nicht glauben, dass es im erste Klasse Abteil nur kratziges Toilettenpapier gab", sagte eine Quelle gegenüber dem Blatt. "Er hat keine Szene gemacht, aber er hat sich bei seiner Entourage beschwert. Er mochte die Textur nicht und hat nach weicheren Servietten gefragt", erzählte der Insider weiter.

Zu allem Überfluss hatte der Zug wegen eines technischen Gebrechens dann auch noch vier Stunden Verspätung. Kein guter Tag für Kanye!

Und: In London angekommen hatte der Musiker Backstage einen Nervenzusammenbruch. Der Grund: Die Farbe eines Leinenbezugs in seinem Ankleidezimmer behagte dem Sänger gar nicht. "Kanye will immer ein weißes Ankleidezimmer. (...) Es war chaotisch, aber niemand wollte Kanye böse machen. Es herrschte Panik, doch in letzter Minute konnten dann noch weiße Bezüge gefunden werden", schilderte die Quelle.
geht's zu den skurrilsten Ticks der Stars!