People

Kanye West wettert gegen Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hat gewählt: Auf Insta fordert sie ihre Fans dazu auf, es ihr gleichzutun. Nur Kanye West sollen sie bitte nicht ihre Stimme geben. 

Heute Redaktion
Teilen
Jennifer Aniston hat Kanye West verärgert. 
Jennifer Aniston hat Kanye West verärgert. 
Reuters

Die US-Wahlen stehen bevor – und viele haben bereits gewählt. Dazu gehört auch Hollywood-Star Jennifer Aniston, die an ihre Fans appeliert vom Wahlrecht Gebrauch zu machen.

"Es geht um die Zukunft dieses Landes"

Allerdings sollte die Stimmabgabe gut überlegt sein. Trump sei ihrer Meinung nach keine Option. "Bei dieser ganzen Sache geht es nicht um einen einzigen Kandidaten oder eine einzige Frage, sondern um die Zukunft dieses Landes und der Welt. Unser derzeitiger Präsident hat entschieden, dass Rassismus kein Thema ist. Er hat wiederholt und öffentlich die Wissenschaft ignoriert. Zu viele Menschen sind gestorben", erklärt sie.

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    "Es ist nicht lustig für Kanye zu stimmen"

    Doch auch Kanye West solle man auf keinen Fall wählen: "Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen", schrieb sie zu ihrem Posting. Ein Satz, der besonders dem Rapper sauer aufstößt. Auf Twitter giftete er zurück: "[Ihre Serie] Friends war auch nicht lustig." Inzwischen hat er den Tweet gelöscht. 

    Aniston selbst hat übrigens dem demokratischen Kandidaten Joe Biden und seiner Vizekandidatin Kamala Harris ihre Stimme gegeben.

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram