People

Kanye West will christliches TikTok namens "JesusTok"

Kanye West hat Kritik an TikTok geübt, und plant eine "neue, bessere" und vorallem christliche Version der Plattform. Arbeitstitel: "JesusTok".

Teilen
Kanye West hat schon wieder eine Idee<br>
Kanye West hat schon wieder eine Idee
picturedesk.com

Der Rapper hat angegeben, sich mit seiner Tochter die Plattform (also TikTok, das Original) angesehen zu haben, und von den Inhalten nicht begeistert gewesen zu sein. Auf Twitter phantasierte er nun über eine ähnliche, aber kinderfreundlichere App.

Liebt die Technologie, hasst den Inhalt

"Ich hatte gerade eine Eingebung... JesusTok!", postete Kanye auf Twitter, und fügte hinzu, dass er die Technologie liebe, aber den Inhalt abstoße, und weiter: "Wir beten, dass wir mit TikTok zusammenarbeiten können, um eine christliche Version zu machen, die sicher ist für kleine Kinder und die Welt, im Namen Jesu."

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)
    Mehr zum Thema