"Keine Hosen dieses Jahr"

Kanyes Frau soll heuer noch weniger Kleidung tragen

Auf Instagram schockt der Rapper mit neuen Bildern seiner Frau Bianca Censori und verspricht gleichzeitig weitere knappe Outfits im neuen Jahr.

Heute Entertainment
Kanyes Frau soll heuer noch weniger Kleidung tragen
Kanye West scheint Bianca zu einem Klon von Kim Kardashian zu machen.
Photo Press Service; Instagram/kanyewest

Wieder einmal sorgt Kanye West (46) für Furore, auf Instagram kündigte der Rapper an, dass seine Frau Bianca Censori (28) im Jahr 2024 noch freizügigere Kleidung tragen wird. Passend zu dieser Ankündigung teilte der 46-Jährige eine Reihe gewagter Schnappschüsse seiner 18 Jahre jüngeren Flamme auf seinem Account.

Weniger geht nicht

Am Dienstag präsentierte der 46-Jährige seine Frau, die einen knappen Fell-BH trug und sonst nichts außer einem winzigen Stringtanga. Ihr Haar war in einem schwarzen Kopftuch gebunden und vielen Usern fiel die immer größer werdende Ähnlichkeit zu Wests Ex-Frau Kim Kardashian (43) auf. Zu dem Bild schrieb der Rapper: "Keine Hosen dieses Jahr".

"Das ist Missbrauch"

Er postete auch ein weiteres Bild, das die 28-Jährigen leichtbekleidet zeigt, wie sie aus der Dusche eines luxuriösen Hotelzimmers kommt und dabei auf ihre Füße schaut, die in schwarzen, kniehohen Stiefeln gekleidet sind. Zu diesem Bild schrieb er in der Bildunterschrift: 'Hast du etwas fallen lassen?'

Selbst seinen Fans ist das zu viel, wie die Kommentare unter den Bildern zeigen. Viele Instagram-User bezeichnen West als Unmensch. "Das ist ekelhaft, das ist Missbrauch", "Bist du fertig damit, diese Frau zu demütigen, oder was?" oder "Er benutzt sie und dominiert sie. Sie lässt es zu. Traurig." ist unter dem Bild zu lesen.

Bianca hat genug

Der Schrei nach Aufmerksamkeit kommt nur wenige Tage, nachdem Kanye sich für seine ausfallenden und beleidigenden antisemitischen Ausbrüche entschuldigt hatte, was zu einer "Standpauke" von Bianca führte. Insider enthüllten gegenüber "Daily Mail", dass sie angeblich "genug" davon hat, ihren Ehemann "babysitten" zu müssen, und befürchtet, dass er sie in Gefahr bringt. "Bianca hat wirklich genug von seiner Aufmerksamkeitssuche, und sie weiß, dass dies nicht ist, wer er wirklich ist", fügt eine Quelle hinzu.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.