Niederösterreich

Kapitaler Hirsch frontal von Auto erfasst

Ein Lenker erfasste in der Nacht auf Freitag auf der B21 nach Mitterbach (Lilienfeld) frontal einen Hirsch. Das Tier verendete noch am Unfallort.

Tanja Horaczek
Der Hirsch starb noch am Unfallort.
Der Hirsch starb noch am Unfallort.
BM Stefan Meissinger, FF St. Aegyd/Markt

Schwerer Wildunfall in Lilienfeld: Am Freitag gegen 3.25 Uhr wurde die Feuerwehr St. Aegyd auf die B21 nach Mitterbach alarmiert. Ein Pkw-Lenker erfasste frontal einen Hirsch.

Der Pkw wurde total beschädigt.
Der Pkw wurde total beschädigt.
BM Stefan Meissinger, FF St. Aegyd/Markt

Lenker blieb unverletzt

Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt auf den Abschleppanhänger verladen und abtransportiert. Der tote Hirsch wurde vom zuständigen Jäger abgeholt. Der Pkw-Lenker aus St. Aegyd blieb glücklicherweise unverletzt.