Kapitäne treffen sich zum Wuzler-Derby

Auf der Facebook-Seite von "Heute Oberösterreich" steigt das Linzer Stadt-Derby schon fünf Tage früher - und für die "Heute"-Leser gibt's auch noch was zu gewinnen.

steigt das Linzer Stadt-Derby schon fünf Tage früher – und für die "Heute"-Leser gibt's auch noch was zu gewinnen.
Am Freitag, 29. Juli, steigt das große Stadt-Derby in Linz. Im Paschinger Waldstadion stehen sich der LASK und Blau Weiß gegenüber.

"Heute" sorgt aber dafür, dass Fans schon fünf Tage früher beim Duell der Stadtrivalen dabei sein können. Wie das geht? Für "Heute" werden Pavao Pervan, Kapitän des LASK, und Florian Maier, Kapitän von Blau Weiß, am Wuzler das Match vorab "durchspielen". Zwei Halbzeiten zu je fünf Minuten im "Orange Cube" in Linz.

können sie live dabei sein – und zuschauen. Anpfiff ist am Sonntag, 24. Juli, um 15 Uhr.

Und es gibt auch noch was zu gewinnen!

Die beiden Spieler werden jeweils in den neuen Trikots der Vereinen antreten. Und diese "Matchworn"-Leiberl von "MACHSPORT" werden verlost. Mehr dazu am Sonntag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen