People

"Kaputt im Hirn!" Geiss-Töchter haben mächtig Ärger

Shania und Davina Geiss haben sich in der Hauseinfahrt ein wenig mit Paintball-Gewehren vergnügt. Papa Robert kann darüber nicht lachen.

Andre Wilding
Teilen
Shania und Davina Geiss haben Stress mit Papa Robert.
Shania und Davina Geiss haben Stress mit Papa Robert.
Glomex/ Screenshot

"Ihr kommt ins Gefängnis! Spinnt ihr oder was? Was macht ihr denn da?" Robert Geiss ist mächtig grantig und hat die Schnauze gestrichen voll. Der Grund: seine beiden Töchter Shania und Davina haben mit Paintball-Gewehren gespielt – und zwar in der Hauseinfahrt.

Das Familienoberhaupt der Geissens findet das aber überhaupt nicht komisch und nimmt sich seine Töchter zur Brust: "Hör mal, ist bei dir im Kopf irgendwas kaputt?" Anschließend bekommen Shania und Davina ordentlich etwas von Papa Robert zu hören.

"Bei euch ist irgendwas im Hirn kaputt!"

Mit der Freizeitgestaltung seiner Töchter ist der Millionär nämlich so gar nicht zufrieden. Ein Security-Team hat den 58-Jährigen über das Paintball-Spiel von Shania und Davina kontaktiert und Robert hat keine Sekunde gezögert. "Habt ihr die Hauswand gesehen, spinnt ihr?"

Offenbar haben die Geiss-Töchter nämlich nicht nur auf sich selbst gezielt, sondern dabei auch gleich die eine oder andere Hausmauer mit Farbe "verschönert". Und auch die beiden Golf-Caddys haben bei dem Paintball-Fight der zwei jungen Frauen ordentlich gelitten.

RTLZ II zeigt aktuell montags ab 20.15 Uhr neue Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".

1/5
Gehe zur Galerie
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    RTLZWEI, Geiss TV