Österreich

Karambolage mit vier Fahrzeuge

Sechs Personen und ein Hund waren bei der Karambolage in Wilhelmsburg (St. Pölten) beteiligt. Sie hatten Glück und stiegen unverletzt aus.

Heute Redaktion
Teilen
Vier Fahrzeuge waren in dem Crash beteiligt.
Vier Fahrzeuge waren in dem Crash beteiligt.
Bild: FF Wilhelmsburg

Auf der B 20 Richtung St. Pölten kam es zu einem Auffahrunfall mit Lenkern aus St. Pölten, Wilhelmsburg, Krems und Hollabrunn.

Eine Frau hatte abgebremst, weil ein Auto vor ihr blinkte und abbog. Laut der Polizei konnte der dritte Autolenker dahinter, nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das vordere Auto.

Beschädigt wurden alle vier Fahrzeuge. Zwei waren nicht mehr fahrtüchtig. Die Feuerwehr Wilhelmsburg barg die beiden Fahrzeuge und stellte sie am Fahrbahnrand ab.

(hot)

;