Szene

Kardashian-Agentur bietet Harry und Meghan an

Verkaufen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt für etwas Geld bei Auftritten in Einkaufszentren?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Geht es nach einem Insta-Posting der US-Promi-Agentur Sheerac Inc., dann schaut so ein Teil der Zukunft von Harry und Meghan aus. Auf Instagram postete man ein Foto des ehemals royalen Paares und schrieb dazu, dass man nun Anfragen zu Auftritte und Produkt-Endorsements entgegennehmen würde.

Agentur-Chef Sheeraz Hasan, der laut britischen Medienberichten auch Justin Bieber und die Kardashians unter Vertrag hat, behauptete auf Twitter sogar, dass er ein 2-Millionen-Dollar-Angebot für ein Meet&Greet in einer Mall in Dubai vorliegen hat.

Im Buckingham Palace werden die Behauptungen der Agentur als "unwahr" zurückgewiesen und dementiert.